- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Resort in dem man sich von der ersten Minute an wohl fühlt. Da ich sonst eher Erwachsenenhotels bevorzuge, hätte ich mir einen Bereich beim Essen gewünscht, wo nur Erwachsene sind. Aber es ist schon Jammern auf sehr hohen Niveau 😉
Sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Minibar ist auch gut sortiert und wird täglich aufgefüllt.
Ich war jetzt das zweite Mal in diesem Resort und ich habe mich dieses Mal im Buffetrestaurant nicht so wohl gefühlt, da das Hotel in September sehr gut ausgelastet war und der Lärmpegel dementsprechend hoch. Deshalb habe ich dieses Mal die Themenrestaurants bevorzugt. Im Juni war ich allerdings nur im Buffetrestaurant, da war nicht so viel los.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit einem Zwischenstopp hat der Transfer ins Hotel eine Stunde gedauert. Da ich Ruhe gesucht habe und schon ein paar Mal in Ägypten war, kamen für mich die Ausflüge nicht in Frage. Ich habe mir das Resort deshalb ausgesucht, weil es abseits vom Massentourismus liegt. Ein Minuspunkt ist der Baustellenlärm….
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und Ihnen unseren größten Dank dafür aussprechen, dass Sie eine so wichtige & positive Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Steigenberger Resort Ras Soma abgegeben haben, die es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Mein Team und ich freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit den Leistungen des Hotels zufrieden waren. Bezüglich der Bemerkung über den Baulärm möchten wir Ihnen mitteilen, dass im oder in der Nähe des Hotels keine Bau- oder Wartungsarbeiten stattfinden. Bitte beachten Sie, dass das Hotel derzeit zu 90 % ausgelastet ist und fast 900 Gäste beherbergt. Wenn es Geräusche gibt, könnten diese von außerhalb des Hotelgeländes in der Wüste kommen und aufgrund der Windgeschwindigkeit hörbar sein. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager