Zimmer war bei Ankunft nicht sauber und es wurde auch während des Aufenthaltes trotz mehrmaliger Nachfrage / Reklamation nur bedingt gereinigt . Die Auswahl und vor allem die Qualität der Speisen entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen und dem Anspruch den wir an ein 5 Sterne Hotel haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | IW |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser schönes Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Wir bedauern es jedoch sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen, hinsichtlich der Sauberkeit Ihres Zimmers, nicht gerecht werden konnten und werden dieses Feedback an unsere Verantwortlichen Kollegen weiterleiten, sodass auch diese die Möglichkeit haben, deren Service immer weiter zu verbessern. Zudem würden wir gerne noch mehr Details von Ihnen, bezueglich der gebotenen kulinarischen Vielfalt und wie wir uns dahingehend in Zukunft verbessern können, erfahren, da unseren Gästen bereits fünf unterschiedliche Restaurants zur Verfügung stehen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich unter luca-anna.duelpers@steigenberger.com melden würden, um uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir wuerden uns zudem freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen, um Sie davon überzeugen zu koennen, dass an Ihrer Kritik gearbeitet wurde. Wir wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager