Es war wirklich super, der Empfang, keine lange Wartezeit für die Zimmer, Rundgang durch das Hotel war auch super. Die Zimmer immer sauber, Minibar, Getränke sofort aufgefüllt. Nettes und tolles Personal, sehr zuvorkommend, freundlich & auch lustig, gute Stimmung im Hotel. Das einzige war nur das wir ein Restaurant reserviert hatten zum Abendessen & das Restaurant leider geschlossen hatte. der Manager hatte das wohl nicht bemerkt, hat sich aber am nächsten Tag für das Missverständnis entschuldigt, das Essen beim Buffett war bisschen kalt, allerdings war das Frühstück super lecker & auch alle Restaurants. War trotzdem alles Super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ZILAN |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Zilan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Was die Temperatur der Speisen am Buffet angeht, so wurde unser F&B Manager bereits informiert und es wird sich nicht mehr wiederholen. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder herzlich bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager