Hotel Guest Relation Frau L.G sehr hilfsbereit. Danke nochmals vielmals
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Auch die Themenrestaurants sind im All Inklusive inbegriffen was nicht selbstverständlich ist. Einfach Top! Libanesisch, Italienisch, Japanisch und sogar das Buffet lässt keine Wünsche offen. Sehr vielfältig und abwechslungsreich.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle, wirklich alle sind sehr nett, hilfsbereit, freundlich und immer gut drauf. Wir haben und sehr wohl gefühlt. Man merkt, dass das Arbeitsklima sehr gut ist. Bei so vielen Gästen, wussten die Hotelmitarbeiter genau welche Gewohnheiten man hat.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Soma Bay Bucht: eines der schönsten Strände zwischen Hurghada und Safaga mit kristallklarem Wasser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Sehr schöne und sauberen Spa Bereich. Massage mit Blick auf Meer
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
alle sehr freundlich und immer gut drauf. Abendprogramm sehr Abwechslungsreich
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der kulinarischen Vielfalt unserer unterschiedlichen Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir wuerden uns zudem sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager