- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes modernes Hotel. Gutes Essen im Hauptresturant und in den zahlreichen Themenresturants. Das Personal ist sehr aufmerksam und erfüllt jeden Wunsch. Auch ohne Ausflüge wird es auf dem Hotelgelände dank der zahlreichen Angebote nicht langweilig. Besonders super ist das Entertainment, Tagsüber mit Sportangeboten und Abends mit verschiedenen Shows zum angucken und auch zum mit machen. Sowohl für jüngere als auch für ältere Zielgruppen. Besonderen Dank an die besten Entertainer überhaupt "Shams & Ashley" - hat viel Spaß gemacht.
Die Zimmer waren groß, sauber und modern eingerichtet. Das Service war ausgezeichnet und hat uns jeden Tag mit einer Kleinigkeit auf dem Zimmer überrascht.
Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam. Erfüllen einem jeden Wunsch und sind jederzeit höflich.
Der Transfer vom Flughafen hat ca. 1 Stunde gedauert bei uns. War aber völlig okay. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand der auch nur von Hotelbesuchern genutzt wird und mit Day-Betten ausgestattet ist. Für Ausflüge wird man vom Hotel abgeholt. Ebenfalls kann man an der Rezeption Taxis bestellen, falls man auf eigene Faust los möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge konnte man direkt in der Hotelanlage buchen (Bootsausflüge, Wüstenausfläge etc). Besonders gut war auch das Hoteleigene Entertainment. Tagsüber verschiedene Sportangebote und Abends verschiedene Shows zum angucken und mit machen. Das Entertainment Team war immer präsent mit guter Laune und hat ordentlich Stimmung gemacht. Hier nochmal besonderen Dank an Shams und Ashley - Thank You Guys. You are the best.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marius, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager