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A.
Verreist als Paar • November 2023
Super Hotel
5,8 / 6

Allgemein

Das gesamte Team des Hotels ist sehr freundlich und aufmerksam. Es wird nicht ständig um Geldumtausch gebeten und niemand streckt die Hand nach Trinkgeldern aus. Das fand ich besonders angenehm. Die Küche ist sehr gut und die Auswahl gigantisch. Riesenlange Buffets bieten abwechslungsreiche Kost. Gestört haben mich lediglich die teilweise schmutzigen Sitzauflagen im Hauptrestaurant oder fehlende Sitzbezüge (man saß auf dem blanken Schaumgummi) im Restaurant Maja. Wir waren im November da und am Strand und Umgebung waren keine Anbieter für Wassersport, doch dafür kann das Hotel nichts. Der Strand ist sauber, die Liegen bequem und auch hier der Service sehr gut, nur Umkleidekabinen gibt es keine. Das gesamte Hotel ist extrem sauber und gepflegt. Die Zimmer sind sehr geräumig mit begehbarem Kleiderschrank, die Betten bequem und die Minibar wird täglich aufgefüllt. Eine Wasserkocher sowie Tee und Kaffee sind vorhanden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

mit begehbarem Kleiderschrank


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:A.
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber geschätzter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit dem Steigenberger Resort Ras Soma zu teilen. Mein Team und ich freuen uns sehr zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihnen ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis zu bieten und dass Sie einen erholsamen Aufenthalt hatten. Sie haben das Hotel mit einer ausgezeichneten Bewertung und Kommentaren, die Ihre Wertschätzung widerspiegeln, erweitert, wofür wir Ihnen sehr dankbar sind. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Kommentare, da wir darin Verbesserungsmöglichkeiten sehen. Wir werden Ihre konstruktiven Anmerkungen aufgreifen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, damit auch unsere Kollegen dort die Möglichkeit haben, ihren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind weiterhin bestrebt, unsere Standards und Qualität zu verbessern und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager

Offizielle Hotel Homepage