Alle Bewertungen anzeigen
Mirco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Super - über Weihnachten mit 2 Kindern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles, neues Hotel in Soma Bay. Gute durchdachte Anlage. 3 Pools, alle beheizt. Gute Restaurants und beste Möglichkeiten zur allgemeinen Entspannung! Essen Hammer - Service, sehr gut - gut!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer - Super geschnitten. Ausstattung, landestypisch hochwertig. Für deutsche Verhältnisse etwas "zu viel Beton".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das erste mal, dass die Teller IMMER leer waren. Sehr lecker. Incl. der Option der a la Carte Restaurants - Toll!


    Service
  • Sehr gut
  • Muss(Will ich sehr gut geben! Personal ist fast schon zu aufmerksam und könnte hier und da gerne versuchen etwas weniger bieten zu wollen - bzw etwas verhaltener aufzutreten. Das ist aber eine Frage der Kultur und nicht des Services. Die Kritik, dass der Service langsam ist kann ich überhaupt nicht teilen - Sogar beim voll besetzten Weihnachstdinner lief reibungslos und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 30 Min Abseits von Hurgada - dadurch ruhig und hochwertiger. Soma Bay ca. 45 Min zu Fuß/10 Min Taxi entfernt. (Muss man aber nicht gesehen haben)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    (Wasser)Sport, alles da. Golfplatz Soma Bay ist klasse aber anspruchsvoll; mit Taxi (10€ hin & zurück).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken.Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage