Nach unserem ersten Aufenthalt im April 24 haben wir es dieses Jahr wieder besucht und der sehr gute Eindruck vom letzten Jahr wurde bestätigt. Toller Service in allen Bereichen: Frau Dülpers von der Guest relations, kompetente, sympathische Dame, die immer nach einer Lösung sucht und meistens auch eine findet, Mohamed unser Houskeeper (2167) Fares , ein sehr netter und kompetenter Kellner im ´Hauptrestaurant Fouad, toller, witziger und hilfsbereiter Poolboy Bassem, mach einen guten und sympathischen Service im Maya Restaurant, uvm .... Könnte Seiten zu diesen tollen Menschen aber auch den restlichen gut gelaunten und netten Mitarbeiter schreiben. Das Essen ist überall hervorragend, alles frisch und gut zubereitet. Hier findet wirklich jeder etwas. Auch wenn das Hotel zu 100% belegt ist, hat man nie das Gefühl von Hektik und Überfüllung. Die Leute verteilen sich sehr gut in der sehr schönen und gepflegten Anlage. Einziges Manko ist das Liegenreservieren am Pool. Wenn man schon früh morgens ein Tuch legt, dann soll man auch da bleiben, bis die Poolboys eintreffen und sich nicht wieder ins Bett legen gehen. Ich kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CLAUDE |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claude, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager