Ich habe keinerlei Kritik. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und fleißig. Der Strand wurde ständig glattgezogen, damit es idyllisch aussieht. Rund um die Pools gab es Mitarbeiter, die Handtücher für Gäste ausbreiteten und Kellner, die regelmäßig nach Getränkewünschen fragten. Da ich zum Arbeiten hier war, kann ich auch das sehr gute WLAN und die Ruhe loben. Alles in allem lohnte sich Ägypten auch im Januar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr groß und hatte eine geräumiges Bad mit WC, Dusche und Bidet. Der Balkon war so groß wie in anderen Hotels das Zimmer ist. Das WLAN war im gesamten Hotel, am Pool und am Strand sehr gut. Da ich zum Arbeiten (Workation) hier war, ist ein perfektes Internet für mich wichtig gewesen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt mehrere Restaurants (Buffetrestaurant, Chinesisch, Mediterranes und Arabisch). Das Essen im Buffetrestaurant hatte Essen für jeden Geschmack. Von Backwaren, Omelette, interkontinentalem Frühstück bis zu Salat. Alles da. Ich war skeptisch, ob man in Ägypten auch Fisch und rohes Gemüse essen kann. Die dt. Gästebetreuung erzählte mir, dass man als Steigenberger Gruppe extra das deutsche Gesundheitsamt hier vor Ort prüfen lässt und sich deshalb auch traut, Fisch, Eiswürfel usw. anzubieten.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Es sind unglaublich viele Mitarbeiter vor Ort tätig. An der Poolbar (Restaurant) waren im Januar 7 Tische besetzt und 8 Mitarbeiter nur dort tätig. Allgemein war jeder vor Ort sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Geschäftsreise
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager