- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da Steigenberger Hotel ist sehr modern, Groß und sauber. Die Anfahrt von Hurghada beträgt ca. 50 Minuten. Das Hotel ist sehr neu und sehr schön eingerichtet.
Die Zimmer sind groß geräumig und sehr modern. Es hat ein großes Badezimmer und ausreichend Platz im begehbaren Kleiderschrank mit großem Spiegel. An der Beleuchtung könnte man Arbeiten, an den Spiegeln ist zu wenig Licht wenn man sich abends Schminken möchte.
Das Essen war immer extrem gut. Wir waren hauptsächlich in den A la Card Restaurants, da uns hier die Atmosphäre besser gefällt und wir unser Essen liebe angerichtet Erhalten. Alle Gerichte waren super lecker auch mittags an in den a la Card Restaurants. Hier bleiben keine Wünsche offen. Was auf jeden Fall bewertet werden muss ist das Steigenberger Pepsi anbietet und für uns leider ein großes minus bedeutet. Diese Getränke sind zu süß und es gibt keine coca Cola oder Fanta. Für Personen die keinen Alkohol trinken nicht optimal.
Super Service, am Strand sind die Mitarbeiter sehr hilfsbereit uns schnell. Man bekommt immer etwas zu trinken. Wir haben nie lange auf etwas warten müssen. Ein Lob an die Leistung des Servicemitarbeiter die bei der Hitze arbeiten.
Es ist nichts in der Nähe, hier geht es rein um einen Hotelurlaub. Man kann vor Ort Tauchen, oder einen Bootstripp machen oder Windsurfen. Es sind aber keine Sehenswürdigkeiten oder große Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Perfekt für uns. Nebenan ist kein weiteres Hotel und es ist dadurch sehr ruhig auch am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen, Bootstouren oder Sport am Pool. Es gibt ein Fitnessstudio und eine Kinderwelt. Es gibt einen Wellness Bereich, der sehr sehr klein ist mit 2 saunen und 2 Whirlpools. Aber wirklich Mini. Die Massagen sind gut aber teuer. Das Entertainment Programm war nicht gut, die Sänger am Abend waren nicht professionell und die es gab nicht wirklich Shows am Abend. Wer so etwas wünscht sucht hier vergeblich. Etwas Tote Hose am Abend, aber für uns ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Juli, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager