Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Constanze (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Luxushotel mit aufmerksamen Angestellten!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles, professionell geführtes Luxushotel! Wir sind zum ersten Mal hier und haben uns sofort wohl gefühlt, die Zimmer & Pools sind schön und blitzsauber, die ganze Belegschaft sehr freundlich und aufmerksam!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschmackvolles Design, bequeme Betten mit hochwertigen Matratzen, großer Balkon mit tlw. Meerblick, geräumiges Bad/Wc und ein eigener Bereich für Garderobe und Koffer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Buffet zum Frühstück und Abendessen, es gibt alternativ mehrere Restaurants mit a la carte Verpflegung. Uns haben vor allem die einheimischen Gerichte sehr geschmeckt!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam! Beschwerden hatten wir keine, Wünsche werden superschnell erfüllt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 50km vom Flughafen, unser Transfer hat ca. 40min gedauert! Der Strand liegt direkt vor dem Hotel, ist weitläufig und sehr sauber!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir nur wenige Tage Zeit hatten, haben wir von hier aus keine Ausflüge gebucht! Es gibt aber tauchausflüge die angeboten werden, und vieles mehr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constanze
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Constanze, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage