- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Matratze sehr hart ( natürlich immer Geschmackssache)
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Service mittelmäßig bis teilweise schlecht Lange Wartezeiten , teilweise wurden Getränke vergessen oder falsch gebracht , essen Wenig abwechslungsreich und absolut keine gehobene Küche. Italiener am Pool eine Katastrophe, Salat verwelkt etc. Buffet wird ab bestimmter Uhrzeit nicht mehr aufgefüllt , Sushi beim Japaner eher Supermarkt Qualität
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Kundenservice kam an die Liege und hat sich über Beschwerden noch lustig gemacht. Bzgl Aufdeckservice welcher in 5* Hotels Standard ist und bei uns nicht vorhanden war kam nur : wie oft möchten sie denn bitte ihr Zimmer gereinigt haben. Zum schlechten italienischen Essen war die Aussage : sind halt keine Italiener die dort kochen. Sie würde da auch eher nicht hingehen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Nicht genügend Auflagen für die Liegen vorhanden
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrte Frau Mel, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem gebotenen Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder herzlich bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager