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Mel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022
Tolles modernes Hotel mit schlechtem Essen und Service
4,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Matratze sehr hart ( natürlich immer Geschmackssache)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service mittelmäßig bis teilweise schlecht Lange Wartezeiten , teilweise wurden Getränke vergessen oder falsch gebracht , essen Wenig abwechslungsreich und absolut keine gehobene Küche. Italiener am Pool eine Katastrophe, Salat verwelkt etc. Buffet wird ab bestimmter Uhrzeit nicht mehr aufgefüllt , Sushi beim Japaner eher Supermarkt Qualität


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Kundenservice kam an die Liege und hat sich über Beschwerden noch lustig gemacht. Bzgl Aufdeckservice welcher in 5* Hotels Standard ist und bei uns nicht vorhanden war kam nur : wie oft möchten sie denn bitte ihr Zimmer gereinigt haben. Zum schlechten italienischen Essen war die Aussage : sind halt keine Italiener die dort kochen. Sie würde da auch eher nicht hingehen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Nicht genügend Auflagen für die Liegen vorhanden


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mel
Alter:41-45
Bewertungen:83
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Mel, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem gebotenen Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder herzlich bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager

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