- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Hier kann man sich komplett zurücklehnen und entspannen. Der Service ist super! Jeder Wunsch wird umgehend erfüllt.
Sehr groß und geräumig. Für ägyptische Verhältnisse, waren die Zimmer sehr sauber und gepflegt. Täglich wurden verschiedene Handtuchfiguren auf dem Bett gestaltet. Der Zimmerboy, war stets freundlich und fragte immer nach ob alles in Ordnung wäre.
Das Essen war Top. Egal ob Buffet oder alla Card. Alles war sehr lecker und für jeden ist was dabei. Die Dessert Auswahl ist unglaublich. Alles schmeckt unterschiedlich, nicht wie in manchen Hotels - wo alles anders aussieht, aber alles gleich schmeckt! Am Strand die Location ist umwerfend, hier bekommt man alles was das Herz begehrt.
Top Service! Jeder Wunsch wird erfüllt und das umgehend! Durch die reichliche Anzahl der Mitarbeiter, muss man nicht lange warten bis man bedient wird. Mohammed vom Buffetrestaurant hat uns am besten bedient. Sobald er uns nur gesehen hat, standen unsere Getränke bereits am Tisch - bevor wir überhaupt Platz nehmen konnten.
Sehr ruhig, bis auf die teilweisen Bauarbeiten neben an. Diese bekommt man aber kaum mit. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt. Es gibt ausreichend Liegemöglichkeiten. Lediglich der Riff hat mir gefehlt. Dafür kann man aber schnell mit dem Taxi in den Nachbarort fahren und schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich wird dem Gast genug Aktivitäten angeboten. Egal ob Volleyball oder Joga. Für jeden ist was dabei und es wird keiner zu irgendwas gezwungen. Disha war der beste, er hat täglich einen zum lachen gebracht und begrüßte einen, als würden wir uns schon lange kennen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager