- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Steigenberger Ras Soma ist mit das beste Hotel in dem wir bisher waren. Es liefert einen top Service, hohe Qualität und ist perfekt für eine Auszeit im Hotel. Es ist eine alleinstehende Anlage mit privatem Strand, was gerade für uns eins der Auswahlkriterien war.
Sehr geräumige Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank und großem Balkon. Die Betten sind sehr bequem und Kissen sind ausreichend vorhanden. Die Minibar ist gut ausgestattet und wird täglich aufgefüllt.
Alle Restaurants (ob Buffet oder a-la-carte) haben eine tolle Auswahl mittags sowie abends und eine sehr gute Qualität.
Generell ein perfekter Service, ob an der Rezeption, den a-la-Carte Restaurants, dem Buffetrestaurant, am Strand sowie am Pool. Das Personal merkt sich was man gerne trinkt. Am Pool (Hassan, Hashim) sowie am Strand (Hassan, Abd, Mahmud) wird man sehr gut bedient und mit Getränken versorgt. Handtücher werden einem bis zur Liege gebracht, die Liegen vorbereitet, Sonnenbrillen geputzt und viele weitere Kleinigkeiten die zu einem perfekten Urlaub beitragen.
Die Fahrt zum Hotel war ca. 45 Minuten vom Flughafen Hurghada. Ruhige Lage, rund ums Hotel ist bisher nichts (weitere Hotels im Bau) was wir jedoch wussten und es aus diesem Grund gebucht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein tolles und abwechslungsreiches Angebot an täglichen Sportaktivitäten. Das Animationsteam um Kiril und Alex ist wirklich toll und es ist eine perfekte Mischung aus lustig und motivierend aber keinesfalls aufdringlich. Bei guter Stimmung und cooler Musik waren die Wasseraktivitäten zudem qualitativ wirklich hochwertig. Jeden Abend gab es Livemusik und Tanzshows sowie verschiedene Clubtänze des Animationsteams. Wir hatten eine tolle Zeit und das Team scheint sehr viel Spaß an ihrem Job zu haben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Steigenberger Resort Ras Soma hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.ras-soma@steigenberger.com