- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues Hotel 1021 erbaut mit chiquem Wohlfühlambiente und schöner Architektur. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und sehr sauber. Perfektes Hotel für Ruhe und Entspannung. Nicht ohne Grund war ich jetzt schon zum zweiten Mal diesen Jahres dort und komme auch sicher noch öfter, Dank dem Service, der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit aller Mitarbeiter. Die Mitarbeiter machen dieses Hotel wirklich zu etwas Besonderem. Vielen, vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter des Hotels. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Einen besonderen Dank auch an GM Manuel Guardia. Die Gespräche mit Manuel sind immer sehr spannend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Groß, geräumig und sehr sauber.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Auswahl phantastisch, sowohl im Buffet Bereich des Hauptrestaurants, als auch die a la carte Restaurants. Qualitativ sehr hochwertig, abwechslungsreich und sehr, sehr lecker. Besonders erwähnen möchte ich noch Hashim, der Barkeeper vom Cabana Restaurant/Bar und der Pool Bar. Er kreierte für mich die besten nicht-alkoholischen und alkoholischen Cocktails individuell und a la carte. Sehr professionell und sehr aufmerksam und mega leckere Coctails. Und Hassan der mich immer bestens gleich morgens mit Cappuccino und Apfelsaftschorle versorgte. Vielen lieben Dank an alle aus dem Bar Bereich.
Bester Service
- Rezeption
Top.
Ruhig gelegen, ca. 35-40 Autominiuten von Hurghada entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren bereits wiederholten Aufenthalt bei uns erneut geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen auch dieses Mal wieder mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass es auch in Zukunft zu weiteren Wiedersehen mit Ihnen kommen wird. Wir wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager