Speisen sind verkocht Restaurants müssen vor Anreise gebucht werden. Tolle Anlage und Mega Service aber was hilft das wenn die wichtigsten Hygienefaktoren nicht erzielt werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Van Rued |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Family Van Rued, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu reflektieren. Wir freuen uns zu hoeren, dass der gebotene Service, als auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern jedoch aber auch zu hoeren, dass unser kulinarischens Angebot ma nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und werden diese detailliert mit unseren verantwortlichen Kollegen besprechen, um diese Punkte in Zukunft bestmoeglich zu verbessern und unseren Gaesten den hoechstmoeglichen Service gewaehrleisten zu koennen. Wir hoffen, dass Ihre positiven Eindruecke ueberwiegen und wir Sie trotzdessen in Zukunft ein weiteren Mal bei uns willkommen heissen duerfen. Wir wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager