- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in allem wirklich ein traumhaftes Hotel. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und stets zuvorkommende Personal.
Grundsätzlich war das Zimmer wirklich toll. Wir hatten ein riesiges Bett mit erstaunlich gemütlichen Kissen, einen separaten begehbaren Schrank und ein großes Badezimmer. Allerdings wirkte das Badezimmer schon etwas „abgewohnt“ und dadurch nicht wirklich sauber. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Wenn jemand nachts vorbeigeht bekommt man das unweigerlich mit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und mit etwas Glück findet man auch tolle Figuren am Bett.
Es gibt ein Hauptrestaurant und diverse À la carte. Wir besuchten von den à la carte allerdings nur den Italiener (würden nicht wieder hin) und den Libanesen (war vorzüglich). Die Auswahl im Hauptrestaurant war gigantisch und geschmacklich auch wirklich Top. Mittags gingen wir die meiste Zeit in das Restaurant am Strand - auch hier gabs geschmacklich nichts zu meckern. Zu beachten ist, dass beim All-Inclusive diverse Leistungen (v.a. importierte Produkte wie zB Aperol) nicht inkludiert und preislich doch etwas heftig sind. Diese sind in der Getränke- bzw Speisekarte mit einem * versehen. Großes Manko: wir bekamen beide heftigen Durchfall inkl. Magenkrämpfen und kämpfen immer noch damit. Ich würde wirklich dazu raten, eine ordentliche Reiseapotheke mitzuführen.
Bereits bei der Ankunft wurden wir herzlichst empfangen. Das komplette Personal war während unseres Aufenthalts stets freundlich und sehr aufmerksam. Neben Getränke und Speisen wurde man am Strand auch mit kalten „Pflege-Tüchern“ fürs Gesicht verwöhnt.
Vom Flughafen Hurghada erreicht man in etwa 50min das Hotel. Auf der einen Seite wird aktuell gebaut - das bekamen wir allerdings kaum mit. Innerhalb der Hotelanlage gibt es ein paar kleinere Shops (inkl. Apotheke).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment wurde angeboten, haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen. Angenehm war, dass die Mitarbeiter:innen diesbezüglich nie aufdringlich wurden. Ein absolutes MUSS ist die Quad-Tour mit Fox. Diese startet vom Hotel aus in kleineren Gruppen und führt zu so tollen Spots. Das Gym ist ein absoluter Traum. Groß und für ein Hotel-Gym wirklich top ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olivia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Olem, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir bedauern es jedoch sehr zu hoeren, dass es zu gesundheitlichen Problemen waehrend Ihres Aufenthaltes gekommen ist und wuenschen Ihnen auch noch einmal auf diesem Wege eine gute Besserung, sowie eine schnelle Genesung. Es ist uns jedoch wichtig Ihnen mitzuteilen, dass wir bei der Auswahl an unseren Lebensmitteln auch hoechste Qualitaet und Frische achten und unsere Speisen unter strengen hygienischen Richtlinien zubereitet werden. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft erneut fuer unser Hotel entscheiden wuerden. Mit freundlichen Gruessen, Johan Aschan General Manager