Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Traumhotel am Roten Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Hotelanlage am Roten Meer. Sehr moderne Aufmachung, sehr gepflegt und sauber. Tolle Restaurants und eine atemberaubende Poolanlage. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat sich sehr Willkommen gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große und geräumige Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr bequeme Betten, sehr schöner Ausblick auf Pool und Meer, toller Reinigungsservice, es war immer alles tipptopp sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren nur im Al-Kahramana Restaurant essen, da wir uns gerne am Buffett bedienen und so viele verschiedene Speisen probieren können. Das Buffett hat uns wirklich umgehauen - eine riesige Auswahl und alles sehr appetitlich hergerichtet. Alle Speisen war sehr lecker und köstlich. Alle Kellner war immer sehr aufmerksam und sehr freundlich. Insbesondere unser Lieblingskellner Hassan hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Er hat sich wirklich sehr gut um uns gekümmert, sodass wir uns rundum sehr wohl gefühlt haben. Wirklich klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren rundum sehr zufrieden, die Hotelangestellten sind alle sehr hilfsbereit und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage in Soma Bay


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet verschiedene Animationen an, welche wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Steigenberger Resort Ras Soma hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.ras-soma@steigenberger.com

    Offizielle Hotel Homepage