Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Traumhotel - Wiederholung erforderlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Resort am Roten Meer - Erholung garantiert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne und saubere Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das asiatische Restaurant hat uns besonders gut gefallen. Die Themenrestaurants sind zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind absolut beeindruckt von diesem tollen Hotel! Es bietet einem die absolute Erholung und ist für Familien und Paare gleichermaßen geeignet. Wir waren mit unserer vierjährigen Tochter dort und auch sie hat die Poollandschaft, den schönen Strand und das gute Essen absolut genossen. Zwischenzeitlich waren wir auch mehrere Male im Iberotel Makadi Beach, aber nach unserem Empfinden, setzt das Steigenberger Ras Soma in allen Punkten nochmal einen drauf und auch meine Frau, die bisher immer nur nach Ägypten mitgereist ist, ist absolut begeistert. Wir durften den Manager, Manuel Guardia, bereits vor mehreren Jahren auf Fuerteventura kennenlernen und sind ihm ins Steigenberger Ras Soma gefolgt. Unter der Leitung dieses außergewöhnlichen Mannes, überrascht es uns nicht, dass das Hotel über einen exzellenten Service verfügt. Die Mitarbeiter sind extrem serviceorientiert und dabei stets unaufdringlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr bald wieder! Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Zimmer war sehr sauber und auch die Themenrestaurants haben uns absolut überzeugt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robin, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager

    Offizielle Hotel Homepage