- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne und gepflegte Anlage mit 2 Pools für Erwachsene, einem schönen Strand und einem super sauberen Meer. Das Hotel verfügt über ein außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal. Das beginnt bei General Manager Manuel Guardia der deutsch spricht und jederzeit für "seine Gäste" hilfreich zur Verfügung steht. 👍
Sehr gut und zweckmäßig eingerichtet, und extrem viel Stauraum für die Kleidung. Super Dusche mit genügend Wasserdruck auch in 2 Stock. Grosser Fernseher mit ORF 1 und 2 sowie 5 deutschen Programmen. Durch Mohamed super Reinigung des Zimmers 2263. Es waren auch immer die Handtücher vollzählig und die Minibar aufgefüllt. 👍
Sowohl im Buffet Restaurant als auch in den 4 Spezialitäten Restaurants ist das Essen für ägyptische Verhältnisse sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität absolut zufriedenstellend. Spitze finde ich, das man sowohl am Pool als auch am Strand das Bier, Soda, Cola, Fanta, Sprite in Flaschen oder Dosen bekommt und nicht in billigen Plastik Bechern.
Das hervorragende Service in diesem Hotel beginnt bei der Ankunft, beim Duty Manager Herrn Saad. Herr Saad, den wir als Freund bezeichnen, stand jederzeit für uns zur Verfügung und erfüllte jederzeit alle unsere wünsche zur vollsten Zufriedenheit. 👍 Besonders hervorzuheben sind auch Helmy an der Poolbar, der gut deutsch spricht und äußerst zuvorkommend ist. 👍
Ca. 50 Minuten vom Flughafen entfernt. In der Nähe eigentlich nichts, man kann aber am super Strand spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massagen die von Mahmoud, der sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich ist, angeboten werden, sind sehr gut, aber auch sehr teuer, ab 90,- Euro. Die Pools super aber ohne Heizung, nicht nur für mich im Oktober zu kalt. Das Entertainment war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Karl, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Resort so ausfuehrk=lich zu bewerten. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre detaillierte und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Gerne moechten wir Sie auch darueber informieren, dass unsere Pools alle von November bis Ende April beheizt werden. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager