Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helge (46-50)
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • StrandWer Entspannung sucht findet sie.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Obwohl es sich hier um ein sehr neues Hotel handelt, sind doch schon einige kleine Mängel erkennbar, die man aber schnell und einfach beseitigen könnte. Lose Bodenfliese im Eingangsbereich des Zimmers. Optisch und akustisch nicht so toll und wenn es einmal ganz doof läuft, bleibt der Zeh an der nicht mehr flächenbündigen Fliese hängen. Aufgrund der Temperaturen platzt wohl hier und da der Fugenmörtel aus den Stoßfugen, der Bodenfliesen im Außenbereich. Die Schiebetür ließ sich nicht verriegeln, was uns im 1. OG aber auch nicht so wichtig war. Wir fühlten uns sehr sicher. Ansonsten hatten wir eine Sehr schöne Woche. Die Anlage ist sehr schön, modern eingerichtet und bietet sehr viel Platz. Das Personal war grundsätzlich sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Frauen fühlten sich jedoch ab und zu, von dem sehr männerdominierten Personal, spürbar missachtet, wenn sie z. B. alleine im Restaurant waren und bedient werden wollten. Das Buffet war sehr konstant und abwechslungsreich. Wir würden auf jeden Fall gerne wieder eine Woche im Hotel verbringen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Mehr als 4
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helge , Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken.Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage