Wir waren in sehr vielen Resorts/Hotels am Roten Meer (TUI Blue/Sensimar , RIXOS etc.) keiner kann mit diesem Hotel mithalten. Einige Gäste beschweren sich über den Baulärm wir haben weder am Pool noch am Strand diesen Baulärm als störend empfunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein DZ (2256) mit seitlichem Meerblick, es war alles vorhanden was man benötigt. Ein begehbarer Kleiderschrank, schönes Badezimmer, großer Balkon, ein sehr gemütliches Bett und sauber.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Amerikaner würde sagen "amazing/awesome" , ich/wir würden sogar 7 Sterne für das Hauptrestaurant geben. Hochwertige Produkte die auf dem Punkt zubereitet werden. Dazu gibt es 3 Stationen wo seperat Gerichte zubereitet werden. Die Süßspeisen sind im Gegensatz zu sonstigen Hotels in Ägypten nicht zu süß sondern einfach nur perfekt. Der "Chefkoch" (Maestro) ist immer gut gelaunt und zu einem kleinen Gespräch übers Kochen nimmt er sich gerne Zeit. Es gibt noch 4 a´la carte Restaurants , überzeugt hat uns das japanisch/chinesische Restaurant und das Libanesische, wobei wir das Libanesische bevorzugen würden da es sehr vielfältig war (besonders die Vorspeisen mit Brot und Dips) und sehr sehr gutgelaunte und aufmerksame Servicekräfte. Hervorheben müssen wir "unseren" Kellner PETER im Hauptrestaurant Frühstück und Abendessen, immer ein Lächeln, sehr aufmerksam und auf Zack.
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Gästebetreuer PATRICK war jederzeit hilfsbereit, freundlich und der besten Gästebetreuer den wir je kennenlernen durften !!! Ebenfalls muß erwähnt werden das er zu jeder Zeit immer zu erreichen war. Gäste die ihn als arrogant empfinden kann ich nur sagen, Nein er ist nicht arrogant er ist nur ehrlich 😁
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr gepflegt und angenehme Wassertemperatur
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Wenn man die Liegen die von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr für "besondere" Gäste vorreserviert werden ohne das sie benutzt werden ignoriert, ein sehr schöner Strandabschnitt zum relaxen. Die Kellner am Strand sind aufmerksam und drehen permanent ihre Runden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Ralf, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager