- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind begeistert! Ein super modernes Hotel mit schöner Einrichtung. Jedes Detail ist durchdacht. Die Anlage ist weitläuftig.
Sehr sauber! Der Zimmerservice war super freundlich. Die Handtücher wurden täglich zu Figuren gebastelt.
Das Essen war sehr gut für ein All-inklusive hotel. Besonders waren die Themen-Restaurants. Jedes Gericht war lecker und frisch zubereitet. Eine Riesen Auswahl - hier kann man jeden Tag was anderes leckeres Essen!
Der Service war der Wahnsinn! Das Personal ist wahnsinnig zuvorkommend und super freundlich. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle den Barkeeper Helmy. Er hat die besten Cocktails gezaubert. Zudem war Helmy wahnsinnig zuvorkommend und hat sich jeden Tag am Pool um unser Wohl gekümmert. Danke für alles Helmy! Die Bedienungen im Restaurant und an den Bars waren TOP!
Die Fahrt dauert ca. 45 Minuten zum Hotel. Ausflugsziele werden im Hotel angeboten. Wir haben uns für Schnorcheln (sehr zu empfehlen) und für das Reiter der Pferde am Strand entschieden. Ansonsten spielt sich alles im Hotel ab. Außerhalb des Hotels befinden sich keine Einkaufsmöglichkeiten oder ähnliches.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Entertaiment-Angebot ist gegeben. Das Aquagym war besonders effektiv. Auch die Abendveranstaltungen waren schön anzusehen. Das Animationsteam ist sehr freundlich. Grundsätzlich ist das Hotel eher zum entspannen und wer Ruhe braucht - ist genau richtig! Am besten war die Beachparty!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie Kastenhuber |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kastenhuber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, dem gebotenen Service, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir freuen uns zudem sehr zu hoeren, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unsere Gaeste sein werden und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Luca Duelpers Guest Relation Supervisor