Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Wohlfühl-Oase
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen super Urlaub… wir können das Hotel nur empfehlen, wenn man Ruhe sucht. Für Kinder gibt es bessere Hotels, wenn man ein Unterhaltungsprogramm für die kleinen sucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für uns als Paar sehr geräumiges Zimmer inklusive begehbarer Kleiderschrank, alle uns bekannten Zimmer hatten einen Balkon. Sauber und man merkt dass das Hotel erst vor zwei Jahren eröffnet wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 4 a la carte Restaurants, ein Buffetrestaurant. Wir waren eine Woche fast ausschließlich in den a la carte Restaurants und fühlten uns sehr wohl. Essen war sehr lecker. Service wie oben beschrieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war überragend. Wir mussten oftmals nichts sagen, auf die Gäste wird geachtet und wünsche vom Gesicht abgelesen: man legt sich an den Strand und umgehend wird ein Windfang gebracht, ein separater Kellner fragt ob man etwas zu trinken haben will. Wir konnten richtig relaxen. An der poolbar erwartet einen ein immer gut gelaunter Helmy und lädt inklusive einem flotten Spruch und tollen Cocktails zum verbleiben ein. Spitze! Service Personal war englischsprachig, teilweise/überwiegend auch deutsch sprachig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Circa 1,5 Stunden per Bus vom Flughafen Hurghada entfernt, alleine gelegen zwischen Safaga und Hurghada. Wunderschöner Sandstrand. Ausflüge können bequem über den Reiseveranstalter gebucht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, Sehr geehrter Herr Adrian, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben und uns jederzeit mit einem guten Gewissen weiterempfehlen wuerden. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage