Wir waren 10 Tage im Mai im Steigenberger Ras Soma in Ägypten. Es war ein toller Aufenthalt und keine Wünsche lieben offen. Das Essen war immer und in jedem Restaurant sehr lecker und auf hohen Nivea zubereitet. Ebenso hat der Rezeptionist Ahmend uns einen unvergesslichen Ausflug nach Luxor organisiert. In den a la Card Restaurants sind Kinder nicht gerne gesehen. Manche Eltern konnten sich leider nicht daran halten und das Geschrei war vorprogrammiert. Aber im Benisuma Restaurant hat sich Madona darum gekümmert, dass die unerwünschten Kinder immerhin ruhig sind und die anderen in Ruhe essen konnten. Das ist sehr lobenswert. Generell ist das Hotel nicht wirklich für Kinder geeignet. Was ich sehr begrüße. Vielleicht entscheidet sich das Ras Soma Team irgendwann dazu ein Adults Only Hotel zu werden. :) Sonsten war der Urlaub sehr erholsam und der Service überall mehr als zufrieden stellend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ines, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers Guest Relation Supervisor