- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel am schönen Strand. Modern, aber doch orientalisch. Alles sehr stilvoll und sehr gute, ausgesprochen schöne Restaurants. Zwei große Pools mit toller Polbar und ausreichend bequemen Liegen. Insgesamt eine wunderschöne Anlage.
Sehr großes und geschmackvolles Zimmer. Separater Ankleideraum. Großes, bequemes Bett mit perfekten Kissen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr gute a la carte Restaurants und auch gutes Buffett im Hauptrestaurant. Alle Restaurants sind wunderschön und sämtliche Mitarbeiter sehr aufmerksam. Auch Mittags besteht die Möglichkeit in zwei Restaurants a la carte zu essen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Wir haben jede Mahlzeit genossen.
Sehr guter Service in allen Bereichen. Wunderbares Personal. Im Hauptrestaurant haben alle ihr bestes gegeben, Mahmoud, Mohammad, Islam und einfach jeder. Danke an die netten Mitarbeiter im Maya, Mahmoud, Mohammad, Karam und alle Kollegen. An der Poolbar macht Helmy mit Team einen sehr guten Job, an der Aqua Bar Fahdy, Mahmoud und Ahmad. Rund um den Pool hat uns Ashraf mit Handtüchern, Gurkenmasken und Brillenservice verwöhnt. Sehr angenehmer Mensch. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption rund um Saad sind sehr hilfsbereit und serviceorientiert.
Fahrt vom Flughafen circa 50 Minuten. In der Nähe eine gute Kiteschule, aber sonst nichts. Ideal, wenn man relaxen möchte. Zum Shoppen oder Bummeln nicht geeignet. Haben wir aber auch nicht vermisst. Ausflüge werden im Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Fitnessstudio. Angenehme Animation. Shams und sein Team sind sehr nett. Wir hatten Spaß beim Aquagym. Für Stretching und Yoga war es uns zu heiß. Massage im Spa sehr gut. Großer Pool auch zum Schwimmen bestens geeignet. Wir würden uns über eine Wassersportbasis am Hotel freuen mit Katamaranen und Stand Up Paddles
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager