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Franz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Winter
Mit Sicherheit kein Premium!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Steinberghaus bewirbt seine Ferienwohnungen als Premium-Apartments. Von Premium kann aber mit Ausnahme der Lage nicht gesprochen werden. Das Apartment ist mit billigen IKEA-Möbeln eingerichtet, die einzelnen Räume sind extrem eng. Das Apartment besitzt eine einzige Toilette, in der sich nicht mal ein Handwaschbecken befindet. Im Wohnbereich befindet sich ein großer Kuhfellteppich, der vor Schmutz nur so strotzte. Auch die anderen Zimmer waren offensichtlich nur kurz durchgekehrt, da sich in den Ecken und Schränken die Staubflusen tummelten. Die hinterlegte Kaution i.H.v. 250,- Euro wurde erst nach mehreren E-Mails und Telefonanrufen nach über 5 Wochen erstattet.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Besucher, vielen Dank, für Ihre Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Steinberghaus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht unseren Gästen eine tolle Zeit bei uns zu bescheren, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Überweisung der Kaution nach dem Urlaub. Selbstverständlich stehen wir den Mietern jeder Zeit für Rückfragen und Anmerkungen zur Verfügung – sowohl vor aber auch besonders während des Urlaubs. Schade, dass Sie uns nicht über die Unreinheit des Apartments informiert haben, so dass wir darauf reagieren und das Apartment erneut reinigen lassen konnten. So bleibt uns nun im Nachhinein leider nur übrig, Entschuldigung zu sagen. Die Rückzahlung der Kaution erfolgt, wie auch im Mietvertrag vereinbart, vier Wochen nach Abreise. Sollte es hier zu einer Verzögerung gekommen sein, entschuldigen wir uns aufrichtig dafür. Ihre Rückmeldung nehmen wir uns gerne zu Herzen, denn nur Dank solcher Anregungen, können wir uns immer weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch voll und ganz von unserer Leistung überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Steinberghaus-Team