Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke & Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Der Urlaub macht Freude mit dieser Unterkunft!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum wiederholten Male machten wir Urlaub auf der schönen Insel Usedom und zum ersten Mal in einer Ferienwohnung Steinbock. Auf ihrem Grundstück haben die Besitzer liebevoll die modernen Ferienwohnungen gebaut, eingebettet in viel Grün. Ruhe und Erholung sind schon beim Betreten der Anlage garantiert. Der Besucher sieht und spürt, dass alles mit viel Herzblut errichtet wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für uns als Ehepaar war die Wohnung sehr groß und bequem. Moderne Zimmer laden zum Verweilen ein. Selten haben wir so tief und fest geschlafen wie in diesen Betten. Das Wohnzimmer lässt nichts vermissen, angefangen bei der Essecke bis zur gut eingerichteten Küchenzeile. Das Bad ist groß und modern ausgestattet. Beeindruckend war diese hundertprozentige Sauberkeit und die Liebe zum Detail beim Einrichten. Man spürt in jedem Zimmer, hier liebt der Besitzer das Erschaffene und möchte den Urlaubern eine schöne Zeit gestalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Betreiber der Ferienwohnungen begrüßen die ankommenden Gäste in einer sehr freundlichen Art und Weise, man fühlt sich sofort willkommen, aber nie in irgendeiner Form bedrängt. Die Anlage ist liebevoll gestaltet, sehr sauber. Als Urlauber fühlt man sich inmitten der Natur sehr wohl, ruhig und entspannt genießt man die Ferien. Im Freien laden grüne Wiesen mit den Gartenmöbeln zum Entspannen ein. Wer möchte kann den Grillplatz nutzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren ohne Auto auf die Insel Usedom gekommen und können nur bestätigen, dass viele gastronomische Einrichtigungen gut zu Fuß erreichbar sind, der Weg zum Strand bequem in 20 Minuten zurück gelegt werden kann, die Einkaufsmöglichkeit Edeka 10 Minuten entfernt liegt und dank der Bäderbahn alle Orte der Insel ohne weiteres besucht werden können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke & Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1