- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer ein Hotel zum erholen, entschleunigen und entspannen sucht ist hier genau richtig. Mitten in der Natur, die Pferdekoppel gleich nebenan, die Zimmer sehr sauber. Was will man mehr. Und natürlich auch sehr herzliche Gastgeber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gern wieder.
Sauberes schönes großes Zimmer (eigentlich ja zwei ...Schlaf- & Wohnzimmer), bequemes Bett, großzügiges Bad. Einen Haarföhn sollte man aber selbst mitbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Stephan, vielen Dank für die nette und sehr positive Bewertung. Wir haben den Hinweis zum Haarföhn direkt aufgenommen und das Zimmer mit einem neuen Föhn ausgestattet. Leider ist der Vorgänger offensichtlich von einem früheren Gast (versehentlich) mitgenommen worden. Eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal. Ralf Meyer-Ahrens