Es wären immer Stoffservietten im Restaurant angebracht. Denn wenn was klebt an den Händen ist die Papier Serviette überhaupt nicht saugfähig und angebracht. Zudem am Pool Bereich standen den ganzen Tag leere Getränke Behälter oder noch gefüllte die niemand der Bediensteten weg geräumt haben. Wenn ein Getränk mit Cola in den Pool fällt ins nicht ok. Auch wurden die Haare im Badezimmer Boden nicht richtig weg gemacht. Der Pool wurde tagsüber selten von Blättern gesäubert.... Aber am allermeisten hat uns genervt, das so viele ukrainische und russische Menschen da waren die sich unmöglich verhalten haben im Restaurant, was nervte. Da ich von Bekannten erfahren habe, die in einem Hotel in der Nähe nun gerade sind und die o. g. Mitmenschen div. Hotels nicht buchen können, ist bei den Bekannten von mir das Problem der Unmenschlichkeit o. g. Mitmenschen gerade nicht und der Urlaub und Genuß sehr erholsam. Für ein so wunderbares Hotel wie das Stella Makadi sollte dieses auch umgesetzt werden. Denn diese Menschen setzten die % der positiven Bewertung um einiges herunter. Daher werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen sonder eines was diese o. g. Mitmenschen nicht buchen können. Denn einen Bediensteten vom Restaurant mit einer herabwertenden Handbewegung wie ein König vom 18. Jahrhundert und abwertende Behandlungen der ultra netten Bediensteten so zu behandeln geht in meinen Augen (und meiner Freundin die mit nachgereist ist) definitiv nicht. Ich bitte Sie, das zu überdenken und manche Länder eine Buchung unmöglich machen zu lassen. Denn die Bediensteten dieses Hotels waren alle so unglaublich zuvorkommend höflich und herzlich. Das muß man diesen Angestellten nicht antun, das sie SO behandelt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Entspannungszeit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Entspannungszeit , Herzliche Grüße aus der sonnigen Makadi Bay! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und entspannt mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Beste Grüße, Ihr Stella Makadi Beach Team