Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Auf gute falsche ? Bewertungen reingefallen !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach einer Nil Kreuzfahrt wollten wir uns noch ein wenig erholen. Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden - leider!! Da ich die Bewertungen (?) , 5 Sterne (?) und All Inclusive (?) nicht nachvollziehen kann schreibe ich meine erste Bewertung für ein Hotel, damit andere Reisende nicht auch hereinfallen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein ruhiges Zimmer mit Meerblick gewählt. (5000er Nr.) Das Zimmer war gross, mit Wasserkocher, 2 einzelne Betten, gute Matratzen. Klimaanlage funktionierte, jedoch sehr laut war für uns von Vorteil als Beach-Partys stattgefunden haben übertönte ein gleichmässiger Lärm die Bässe von den Lautsprechern. Jeweils Dienstags Horror Night - das Bett vibrierte. Rezeption meinte wir solle Ohropax in der Pharmacia kaufen! Das Bad war ok - wenig Ablegeflächen für Kulturbeutel. Die Zimmerreinigung war perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der erste Abend im Main Restaurant war ein Schock für mich. So was habe ich noch nicht erlebt!! auch nicht in Ägypten. Wir fanden erst nach 15 Minuten einen Tisch - bis der wieder eingedeckt wurde verging eine Weile. Am Buffet ein Gedränge- dafür kann das Hotel nichts aber es zeigt auf was für Publikum hier verkehrt. Als ich mir Das Essen anschaute dachte ich alles gleich - einfach die Farbe der Sossen war anders. Ich bin nicht anspruchsvoll aber probieren wollte ich nicht. Fand dann in einer Ecke - gesundes Essen - gedünstetes Gemüse! Getränke holt man am besten selber. Das Beach Restaurant- wer Pizza, aufgewärmte Pasta, Pommes und Burger liebt ist dort richtig gut aufgehoben. Wer keine Hygiene wünscht auch! Die Tische werden nicht sauber gemacht sondern der Dreck wird verteilt. Wir suchten nach Lösungen ….. 2x pro Woche kann man in Themen Restaurant essen. Wenn man zusätzlich zahlt auch öfters. 5 Euro pro Person. Also Frühstück- gute Eiergerichte und tolles Fladenbrot - Mittagessen gestrichen und jeden Abend entweder Thailändisch, italienisch, Wok oder Private Dinner am Beach 50 Euro. In 10 Tagen habe ich 1kg abgenommen - das war nicht mein Wunsch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das einchecken lief zackig ab - wir bekamen ein Zettel mit den nötigsten Infos und dann zeigte uns ein Boy das Zimmer. Von Freundlichkeit keine Spur. Am nächsten Morgen wollten wir noch diverse Sachen klären und dann merkten wir schnell dass in diesem Hotel vieles bezahlt werden muss und nicht Al Inclusive ist. Z. B. WLAN nur in der Rezeption!! + 40 Euro und das nur im Hotelbereich. Später merkten wir dass es in den Shops vor der Tür SIM Karten für 10 Euro gibt. Wir fühlten uns veräppelt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 40 Minuten mit dem Taxi bis nach Hurghada. Wir fuhren 1x zur Marina um in ruhiger, sauberer Umgebung ein Nachtessen zu geniessen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nachdem wir am ersten Tag keine Liegen am Strand gefunden haben buchten wir am Ruhepool eine „Cabina“ 5 bzw 10 Euro am Tag. Das war prima- kein Problem mit reservierten Liegen wir hatten immer unseren Platz. Für Trinkgeld wurden die Handtücher getauscht, da die Liegen in die Jahre gekommen sind gab es auch noch eine zusätzliche Matratze :-) . Die Bedienung für die Getränke kam öfters vorbei und war freundlich und aufmerksam und vor allem saubere Gläser gab es.Der LifeGard sorgte um den Pool für Ordnung. Das Benehmen der Pool Bar Gäste ist ein anderes Thema!! Wir waren 1x im Spa das war toll - Hammam Angebot 130.00 Euro Die ständige laute Beschallung am anderen Pool bzw. am Meer fanden wir schrecklich. Am Meer hört man auch die Musik von anderen Hotels in der Bucht. Ich gebe nur 1 Stern, da wir für alles positive bezahlt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback. Unser größtes Anliegen ist es, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Deshalb schätzen wir Ihre konstruktive Kritik sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch schönere Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Stella Makadi Beach Team