- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Hotelanlage ist in die "Jahre" gekommen. Das Hotel war nur zu ca. 25% belegt. Trotzdem war das Personal nicht motiviert für ausreichend Sauberkeit zu sorgen, besonders im Buffet- und im Strandrestaurant. Vögel machten sich über das Essen her und dies hat anscheinend niemanden vom Personal gestört. Das Mobiliar der Restaurants war sehr alt und teilweise defekt, wackelige Stühle und Tische. Stellenweise hat das Personal keine fachmännische Ausbildung, dies merkt man bei einer Bestellung von Cocktails in der Terrassenbar (Getränke falsch gemixt, obwohl draußen die Zutaten groß dranstanden). An den SB Ständen für Saft und Kaffee klebte man förmlich am Fußboden fest. Kaffeeautomaten wurden nicht aufgefüllt. Erst, wenn man sich selbst gekümmert hat, wurden sie aktiv. Für ein 5-Sterne Hotel sind diese Sachen nicht akzeptabel. Es hat maximal 3-Sterne Niveau.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |