Alle Bewertungen anzeigen
Ille (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Bin ich im falschen Hotel gewesen?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein renovierungsbedürftiges Hotel, das aber sehr sauber war. Das Essen war qualitativ eher schlecht: kalt, fettig, eintönig, 3. Wahl. Wenn ich an die Chicken-Spieße denke - 1 Hals, 1 Flügel und 1 Mini-Bein -! Und diese lagen in der Kinderecke aus!! Lag wohl daran, dass nur wenige Gäste da waren. In der 2. Woche kamen die Gäste vom Schwesternhotel dazu - das Essen wurde besser. Der Lichtblick war das Kuchenbüffet, immer sehr schön dekoriert. Die Strandhandtücher waren mehr als Putzlappen zu gebrauchen - eine Zumutung! Die Liegen an den Pools waren aber gut. Die Mitarbeiter/innen vom Spa-Center nervten - am Strand im Umkreis von 20 m habe ich 12 Leute gezählt. Zu empfehlen sind aber die Massagen! Obwohl wir eigentlich mit dem Trinkgeld sehr großzügig waren, ließ der Service zu Wünschen übrig. Mit dem Abräumen der Gläser ging es sehr schnell - aber mal nachfragen und bringen kam selten vor! Die Cocktails schmeckten alle gleich. Der Zimmerboy war sehr nett und sauber. Die Beschreibung vom Veranstalter müsste aber mal überarbeitet werden - ein anspruchvolles Haus ist es wahrlich nicht und hat allenfalls 3 * verdient! Ich frage mich allen Ernstes, ob ich zu hohe Ansprüche stelle. Da ich aber schon öfters in Ägypten war, kann ich auch vergleichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ille
    Alter:61-65
    Bewertungen:5