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Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Das erste und letzte Mal Stella Beach
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In diesem Hotel ist man auf Kosten der Gäste nur auf Profit aus. Wer normal behandelt werden möchte, muss mit Trinkgeld in Vorkasse gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr groß, renoviert und sauber. Manche Steckdosen sind jedoch etwas in die Jahre gekommen und waren sehr locker in der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab Themen-Abende, allerdings war es dann doch immer das gleiche Essen, nur unter anderem Namen. Aus Rindergulasch wurde am nächsten Tag die karibische Rinder-Pfanne und danach Rindfleisch-Eintopf usw. Letztendlich war es jedoch immer exakt das Gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Am Hotel angekommen wurden wir von schlecht gelaunten Mitarbeitern der Rezeption wahrgenommen. Begrüßt kann man nicht sagen, da es nicht mal ein "Hallo" gab. Unsere Ausweise wurden kopiert, uns wurde die Zimmernummer genannt und dann wurden wir auch schon abgewiesen. Keine Info bezüglich wann es wo Mahlzeiten gibt, kein Hinweis auf à la carte oder sonstiges. Nachdem wir das Zimmer bezogen haben, haben wir dann das Restaurant gesucht und auch gefunden. Hier setzte sich dann die Unfreundlichkeit vom Check-In weiter fort. Kein Hallo oder jegliche Reaktion auf den Gast. 20-30 Minuten auf Besteck warten, obwohl der Mitarbeiter 12x am Tisch vorbeiläuft, war hier Standard. Getränke musste man sich ebenfalls selbst organisieren, außer man geht mit ausreichend Trinkgeld in Vorkasse, in der Hoffnung, dass der Service dann auch besser wird. Uns war dies ehrlich gesagt zu blöd, sodass wir auf den Service dann verzichtet haben. Die Tische werden wohl auch maximal 1x pro Woche abgewischt, diese waren so klebrig, dass die Papiervietten, sowie Salz- und Pfefferstreuer dran kleben geblieben sind. Zum Frühstück gab es frisch gepressten Orangensaft für 2€. Was wir persönlich äußerst dreist finden, da es sich um ein All-Inclusive Hotel handelt. welche von der Größe her eigentlich für Espresso gedacht sind. Es gibt jedoch auch größere Acryl-Becher. Da hatten wir dann auf Anfrage das nächste Getränk drin bekommen. Man musste jedoch nicht so genau hinschauen, um tu erkennen, dass die DNA von mindestens 10 vorherigen Nutzern noch am Becherrand klebte. Es war einfach nur widerlich. Als wir dann gesehen haben, dass die Acryl-Becher an der Poolbar richtig gereinigt werden und diese auch entsprechend sauber waren, haben wir uns dazu entschieden, die Getränke immer dort zu holen. Allerdings hat dies den Mitarbeitern nicht in den Kram gepasst. Bei jedem Getränk mussten wir Rechenschaft abgeben, wo wir mit dem Getränk hingehen. Was soll das bitte?! Darf man sich auf der Hotelanlage nicht mehr frei bewegen? Es kam dann letztendlich so weit, dass wir uns Getränke im Supermarkt gekauft haben, da wir einfach absolut keinen Nerv mehr auf irgendwelche Diskussionen oder Ähnliches hatten. Ist halt auch nicht wirklich Sinn und Zweck von All-Inclusive...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem schönen Riff zum Schnorcheln. Dies war auch der Grund, warum wir uns (leider) für dieses Hotel entschieden haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Frischer Orangensaft für 2€ WLAN gebührenpflichtig auf dem Zimmer (gestaffelte Preise) Popcorn für 2€ Zuckerwatte für 2€ Für jede Kleinigkeit kamen immer wieder Kosten hinzu. Vorallem muss man hier wohl auch für einen normalen Umgang bezahlen (Trinkgeld im Voraus)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback. Unser größtes Anliegen ist es, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Deshalb schätzen wir Ihre konstruktive Kritik sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch schönere Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Stella Makadi Beach Team