Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Durchschnittshotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Insgesamt hat es uns dort gut gefallen, Wenn man das Preisleistungsverhältnis sieht. Dennoch war ich vom Essen sehr unzufrieden. Man musste schon genau suchen um etwas essbares zu finden. Die Qualität und Vielfalt ist nicht die Beste. Der Service ist gut, dennoch kostet vieles extra. Für ein 5 Sternehotel sollte das WLAN gratis sein. Insgesamt hat man das Gefühl als Europäer überall etwas abgezockt zu werden. Auch die Typen die am Strand und in der Hotelanlage ihre Aktivitäten verkaufen wollen, sind dreist, sehr lästig und bei Ablehnung auch schonmal aggressiv. So sollte ich als kitesurfer eine Strandbenutzungsgebühr von 60 Euro zahlen. Die versuchen überall an Geld zu kommen, schlimmer wie in Thailand. Auch die angepriesenen Preise sind dermaßen überteuert wenn man bedenkt dass ein Monatsgehalt zwischen 100-300 Euro beträgt. Da werden dann Massagen für 60 Euro angeboten, die teurer sind als in Deutschland. Ich war als Single mit 3 Freunden dort, hatten keine Erwartungen und wenig hohe Ansprüche. Mein Fazit daher ist, wer einen 5 Sterneurlaub haben möchte muss hier 2 Sterne davon abziehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1