- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage und einen sehr schönen Strand. Allerdings ist die Anlage in die Jahre gekommen und die Zimmer abgewohnt. Der Renovierungsstau ist an vielen stellen zu erkennen. Aber ein sehr schöner Badeurlaub.
Zimmer sehr abgewohnt. Sehr viele kleine Mängel in den Zimmern. Unser erstes Familienzimmer mussten wir tauschen da Nachts an Schlaf nicht zu denken war, da man die Klimaanlagen vom Dach extrem gehört hat. ( unsere eigene war aus). Im Lüftungsschacht war ein Loch zu erkennen 20 cm Durchmesser zum Dach was offen war. TV Empfang war im ersten Zimmer nicht vorhanden. Nach dem Wechsel in ein anderes Zimmer, eine Etage tiefer war der Lärm der Klimaanlagen zwar geklärt aber der Gesamtzustand war nicht viel besser. Gelegentlich hat es im Bad ( Duschecke) von der Decke Wasser getropft. Wir haben sogar ein bar Käfer und Ameisen gefunden.
Essensauswahl war OK. Teilweise waren die Speisen aber nur Lauwarm. Allerdings hatten wir alle ziemliche Magen/Darm Probleme. Ob dies vom Essen kommt können wir nicht sagen. Alla Card Restaurant war eine große Auswahl vorhanden und dort hat man sich auch sehr viel Mühe gegeben. Das Italienische Restaurant hat uns aber Geschmacklich nicht sehr überzeugt. Aber das ist ja Ansichtssache.
Der Service im Strandbereich/Poolbar war ok und da gab es nix zu meckern. Der Service im Hauprestaurant war eine Katastrophe. Tische wurden nicht abgeräumt bzw. hat ewig gedauert. Tische wurden nicht gereinigt. Besteck war einzeln verpackt (Corona Maßnahmen) und kaum vorhanden. Tische wurden immer nur für 2 Personen eingedeckt. Bei 5 Leuten schon das erste Problem. Für die restlichen drei mußten wir das Besteck von anderen Tischen holen oder den Kellner fragen. Hier muss man aber Glück haben und kann schon mal 30 min dauern bis man welches bekommt. Der Gesamteindruck war das das Personal im Restaurant sehr unkoordiniert arbeitet oder einfach zu wenig ist. Die Rezeption ist auch sehr schnell überfordert. Der Zimmerwechsel hat ewig gedauert und vereinbarte Zeiten nicht eingehalten. Das dritte Bett haben wir 23:30 erst erhalten nach 5 Stunden und zig nachfragen.
super Strand ( feiner Kies). Tolles Riff vorgelagert. Außenanlage ( Grünflächen) sehr gepflegt und schön angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebot war in Ordnung. Fitnessraum war in einen guten Zustand mit tollen Blick aufs Meer. Massage war wie immer in Ägyptern sehr gut und ein schöner Wellnessbereich. Poolbereich ist großzügig angelegt und ausreichend Liegeflächen vorhanden. Anzahl der Liegen am Pool wie fast im jeden Hotel zu gering. Ohne Reservierung war ab 10 kein Platz mehr am Pool. Am Meer hat sich aber immer eine Liege gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Andre, Herzliche Grüße aus der sonnigen Makadi Bay! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und entspannt mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Dein Andreas Direktion Stella Di Mare Beach Resort und Spa Makadi Bay