- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, jedoch mit enigen wesentlichen Nachteilen. Gute Lage, guter Zustand und Sauberkeit, angenemes Personal, gemischte Klientel, jedoch Meer zugänglich nur über den Steg (ziemlich lang), abends nur eine Bar in Betrieb, wo man zwangsläufig auch laute und schlechte Karaoke-Show miterleben musste. Für manche vielleicht Unterhaltung, für mich ein Alptraum.
Die Zimmer sind älter, aber völlig im Ordnung. Ungefähr 10 Jahre kann man Zimmern ansehen, aber nichts fällt negativ auf. Die einzige Schwastelle war das Bad, an sich schön, aber in der Dusche war ziemlich niedeiger Wasserdruck, Das duschen war manchmal kaum möglich. Am Waschbecken war der Wasserdruck OK, also Wassermangel etc. war sicher nicht daran schuld.
Ausgezeichnetes Essen, abwechslungsreich (eher selter Fall in Ägypten), sehr gutes Gebäck, sehr leckere Süßigkeiten (jeder Sorte hat wirklich anders geschmeckt, nicht wie anderen Hotels, wo Deserte unterschiedliche Farben haben und alle gleich schmecken). Der einzige Mangel war die Bedienung, die wie geistesabwesend wirkte. Obwohl nicht überlastet (Anzahl der Kellner war nicht niedrig), liefen die Kellner hin und her, ohne darauf zu achten, ob man den Tisch abräumen soll oder nicht. Es hat nicht ausgesprochen gestört, aber es könnte besser sein.
Man kann den Service eindeutig beurteilen. War nämlich sehr unterschiedlich. a) Roomboy - sehr gut, Reinigung in Ordnung b) Bedienung in Bars - sehr fleißig, meistens auch nett und schnell c) Bedienung im Restaurant - verträumt, unpersönlich, wenig aufmerksam, sicher nicht überlastet, eher nicht ganz gut organisiert d) Rezeption - für mich kaum akzeptabel, unfreundlich, Wartezeiten von 20 Minuten in einer Schlange normal. Wenn man was fragen möchte, ist man gezwungen zu warten, bis die Rezeption Check-in von 10 Touristen durchfürht.
Lage ist sehr gut, nicht weit vom Flughafen (etwa 30 Minuten). Leider das Meer finden Sie am Hotel nicht. Nur einen Strand, zum Meer muss man auf dem Steg mindestens 600 Meter wander. Für regelmäßige Erfrischung im Wasser eher lästig, man verbringt mehr Zeit mit dem Gehen als mit dem Schwimmen. Es hat mich leider gestört, weil ich zum Meer gefahren bin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung wurde angeboten. Animation-Team hat sich bemüht. Für mich sind diese Angebote nicht wichtig, ich nehme sie sowieso selten in Anspruch. Was negativ war: a) am Pool wurde immer wieder die gleiche Musik gespielt. Klar, man hat nicht unendliches Angebot, aber 3-4x täglich muss man jedes Lied nicht hören. An einem Tag hat man Weihnachtslieder gespielt. Wahrscheinlich eine schlechte Datei genommen. b) Abendprogramm - war angeboten und war abwechslungsreich. Leider die Bühne befindet sich nicht wie in vielen Hotels getrennt, sonder direkt an der anzigen Bar, wo man abends Kaffe, Schnaps oder Wasser trinken kann. Das finde ich negativ. Jeder muss das Programm sehen, obwohl man nicht will. Wenn da zu viele Zuschauer sind, man findet fast keinen Platz zum Sitzen. Soll man dann Kaffee im Stehen trinken. Die Krönung des Programms waren Karaoke-KünstlerInnen, einige würden besser machen, wenn sie mit dem Singen aufhören. Qualität war mies, dafür megalaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pavel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Pavel, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Zunächst freuen wir uns sehr über Ihren Kommentar bezüglich der Essens. Wir sehen Ihren Kommentar als ein nettes Lob an, und werden dies selbstverständlich weitergeben. Ihren Kommentar bezüglich der Bedienung and der Rezeption und im Hauptrestaurant bedauern wir sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht gut bedient gefühlt und die Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. Selbstverständlich werden wir Ihrem Kommentar nachgehen. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management