- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Entspricht keine 5* Standard. Hotelanlage sehr schön, Zimmer sind relativ in Ordnung, Service sehr katastrophal.....
Mobilar war in Ordnung gewesen und relativ neu. Doppelbett, für Kinder wurden 2 Liegen reingestellt. Juniorsuite nicht das Größte und hat auch nicht den Namen verdient, da man dafür mehr erwarten kann. Sehr dunkler Vorraum,welcher nicht zum Sitzen eingeladen hat. Balkon sehr klein mit einfachen Holz Klappstühle und keine Möglichkeit seine nassen Sachen aufzuhängen. Im Badezimmer Rostflecken am Wasserhahn welcher auch defekt war,defekte WC Spülung. Dreckiges Zimmer bei Einzug, Reinigung erfolgt bei nicht benutzten Zimmer wohl nicht regelmäßig,da ein Zimmerwechsel zu Beginn schon gleich notwendig war und es wurde dann erst am Folgetag gereinigt.
Leiden war es oft sehr kalt gewesen,trotz frisch aufgefüllt. sonst sehr abwechslungsreich, schmackhaft
Im Restaurant erfolgt zu keiner Zeit ein Tischservice. Man muss sich seine Getränke selber holen und seitens der Kellner erfolgt auch keine Nachfrage . Auf der Terassse wird schon Service betrieben ,aber nur wenn man selbst schon was geholt hat und sie denn beim abräumen waren. Es wird lieber gesehen, dass jeder sich auch hier selbst seine Getränke besorgt. Strandbar ist ebenso wie zuvor beschrieben. Am Strand/ Pool ist es besser, da werden welche gebracht und regelmäßig mit welchen umher gelaufen. Freundlichkeit der Kellner ließ zu wünschen übrig. Wirkten genervt. ( Gab wenig positive Ausnahmen) Teller und Getränke wurden teils noch gefüllt fast weggerissen. Es ist keine Struktur im Restaurant und Terrasse zu erkennen.
In 30 - 40 min ist man da,falls keine weiteren Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Thomas, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay