Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Es gibt bestimmt besseres...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann mich leider nicht an die durchaus positiven Beiträge anschließen. Nach der Ankunft im Hotel haben wir ein Zimmer bekommen in dem die Toilette defekt war und auch die Dusche nicht in einem optimalen Zustand war. Wir haben dann die Rezeption angerufen, wo uns mitgeteilt wurde das umgehend jemand kommt um das zu beheben. Nach ca. 15 Minuten war dann auch jemand da der allerdings nichts machen konnte. Er rief erneut an und man sagte uns das wir ein anderes Zimmer bekommen.Es vergingen 40 Minuten und nichts passierte. Ich habe erneut angerufen und nach weiteren 20 Minuten wurde uns ein neuer Schlüssel gebracht. So stellt man sich einen Start in den Urlaub eigentlich nicht vor. Nun gut. Was ebenfalls sehr zu wünschen übrig lässt ist die Sauberkeit allgemein. Ja ich weiß das ich das nicht mit deutschen Verhältnissen vergleichen kann aber wenn selbst das Geschirr schmutzig ist hört es bei mir auf. Die Gläser in denen die Getränke serviert werden darf man sich wirklich nicht ansehen. Ich bin da eigentlich relativ schmerzfrei aber das echt.... Und ich kann auch nicht sagen das das Personal freundlich und zuvorkommend ist. Vereinzelt gibt es 2-3 nette Kellner aber der größte Teil ist m.E. nach falsch in diesem Job. Teilweise 20 Minuten am Tisch gesessen und dann doch selbst Getränke geholt. Im großen und ganzen gerade noch ok für den Preis. Es gibt sicher bessere Anlagen in Ägypten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:11