Alle Bewertungen anzeigen
Oli41402 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 3-5 Tage • Strand
Essen und Roomservice eine Katastrophe
4,0 / 6

Allgemein

Roomservice / Reinigingspersonal unverschämt aufdringlich. Trotz nicht-stören-Schild Zimmer ständig betreten. Für Alles wurde energisch Trinkgeld gefordert. Man fühlte sich regelrecht verfolgt. Egal wann man auf sein Zimmer wollte: Kollege wartete vor der Tür und wollte unter allen Umständen ins Zimmer mit rein. Sehr dreist. Kellner und Servicepersonal sind zahlreich vorhanden, es scheint jedoch, als ob die Motivation rein durch Trinkgelder gesteigert werden kann. Die Anlage selbst, Poolbereich und der Strand sind schön und eignen sich zur Erholung. An Veranstaltungen vom Animationsteam haben wir nicht teilgenommen. Das Essen ist von keiner guten Qualität (im Gegenteil) und es ist häufig schwer etwas Genießbares zu finden. Dies gilt auch für die Getränke. Das Essen an der Beach Bar ist eine Zumutung und dürfte in dieser Form gar nicht angeboten werden! Wir sind beleibe nicht verwöhnt, aber das war zu viel des Schlechten!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oli41402
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Oli, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Da wir einen sehr hohen Qualitätsstandart haben, nehmen wir die Kritik unserer Gäste ernst und möchten eine Lösung finden. Das unser Room Service und Housekeeping sie trotz dem Hinweis "Bitte nicht stören" das Zimmer betreten wollte finden wir sehr schade. Über dieses Ereignis wurde das Management informiert. Gern würden wir darüber mehr erfahren und wir wären Ihnen sehr dankbar wenn Sie uns diesbezüglich noch einmal per E-Mail kontaktieren in der Sie uns bitte Ihren genauen Reisezeitraum und Ihre Zimmernummer mitteilen, damit wir entsprechend handeln können und gegebenenfalls unser Personal erneut schulen können. Bitte teilen Sie uns ebenfalls mit welche Mängel Sie bei dem Essen erfahren haben. Das Essen an unserer Snackbar am Strand ist auf "Fast Food" ausgerichtet. Es tut uns leid dass Sie auch an diesem Ort keine guten Erfahrungen gemacht haben. Aber nur aus Kritik können wir lernen es besser zu machen und an unserem Konzept zu arbeiten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung