- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Roten Meer, der Strand ist sandig. Genügend Sonnenschirme und Liegen sind vorhanden. Gut geeignet zum Entspannen und schnorcheln.
Zimmer sind groß, 2 Doppelbetten, 2 Kleiderschränke, Tisch mit TV, Dusche schön groß, Safe inclusive. Geschlafen haben wir gut.
Es gab alles zum essen was man sich wünscht. So eine Vielfalt, alles hat prima geschmeckt. Ein Kompliment an die Küche ! Die Atmosphäre war entspannt, der Speisesaal ist durch Säulen aufgelockert und hat nicht den Charme einer Wartehalle.
Wünsche und Störungen ( unser Safe lies sich nicht öffnen, nach 3 Minuten war der Service im Zimmer !) Ein großes Kompliment an Herrn Fady Alamir vom Managment, er kümmert sich schnell um die Wünsche der Urlauber und spricht sehr gut deutsch !
Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel 30 Min. Umgebung sind Nachbarhotels, nichts zum Shoppen. Shoppen kann man im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2Pools, einer mit Bar, 10 Uhr begann die Animation, Gymnastik, Spiele. 20 Uhr Entertainment für Kinder, danach Entertainment für Alle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, Herzlich Gruesse von der sonnigen Makadi Bay! wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Gruessen Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay