Das Hotel war relativ sauber. Die Zimmer wurden täglich gesäubert und wir wurden mit frischem Wasser (sogar mehr als ausgeschrieben) und täglich neuen Handtüchern ausgestattet. Die Dusche lieferte leider kein warmes Wasser, nur lauwarm. Der Fernseher brachte drei deutsche Sender, die mal funktionierten und mal wieder nicht. Da, wie beschrieben, noch nichtmal wlan verfügbar war, mussten wir uns abends die MTV Charts anschauen/ anhören. Das hatten wir uns anders vorgestellt. Hätten uns sonst Zb einen Film am Tablet anschauen können aber wo kein wlan da auch kein Netflix etc. Nach dem Abendessen wollten wir uns die Shows anschauen (Akrobatik usw). Leider war auf der Terrasse immer alles schon voll besetzt und so mussten wir im Stehen zugucken, was dann natürlich weniger entspannt war. Auch wurden wir nicht gefragt, ob wir etwas trinken wollten. Andere (vor allem Gruppen) wurden aber bedient. Das Essen war in Ordnung. Es war für jeden etwas dabei und täglich wechselte das Thema. Das Personal kam oftmals jedoch nicht mit der Räumung von den Tischen hinterher. Allgemein konnten wir uns, trotz guten Englischkenntnissen, nicht immer gut verständigen. Das Personal sprach zwar englisch, jedoch oft unverständlich und wenn man es nicht verstand wurde man quasi stehen gelassen. Der Strand war sehr gut zu erreichen. Über einen langen Steg konnte man ins Meer gehen. Leider waren zu unserer Zeit direkt am Strand viele Quallen, sodass man barfuß nur mit Vorsicht ins flache Wasser gehen konnte. Im Endeffekt hat es uns nicht wirklich überzeugt. Zum entspannen war es in Ordnung, aber nicht zum weiterempfehlen.
Wir kamen abends an und wollten wlan nutzen, um Freunden und Familie mitzuteilen, dass wir gut angekommen sind. Daraufhin wurde uns an der Rezeption gesagt, dass das kostenlose wlan in der Lobby im Moment nicht geht und wir am nächsten Tag nochmal kommen sollen. Auf die Frage, ob wir das ausgeschriebene wlan (auf den Zimmern,Pool etc) kaufen könnten wurde uns von dem Herrn gesagt, dass er das nicht verkaufen würde, da es oft nur an einem von 7 Tagen funktioniert. Ausgeschrieben war es jedoch an der Rezeption mit den jeweiligen Preisen. Letztendlich nutzten wir in den nächsten Tagen das wlan in der Lobby, wo wir teilweise eine halbe Stunde brauchten, um uns damit zu verbinden (Reichte auch nur für WhatsApp). Zwei mal gingen wir auch wieder, weil es garnichts funktionieren wollte. Damit ging viel Zeit drauf, die wir Mit etwas anderem hätten verbringen können. Sehr frustrierend und kein guter Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rahel Andrea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rahel, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay