- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten Roulette gebucht, als wir an kamen war das Stella Makadi Garden geschlossen. Grund war die Bombenexplosion der Russischen Airline. Das Hotel Stella Makadi Resort& Spa in den wir dann gekommen sind, ist keine 3 Sterne Wert. Jeder Angestellte im Hotel bettelt nach Geld gibt man keines wird man schlecht behandelt und das bei All Inclusive Plus Ultra. Meine Frau ist Diabetiker darf somit keine Säfte etc. trinken, Coca Cola light wurde Ihr nicht ausgeschenkt da das Bedien-Personal Arrogant und Hochnäsig ist und uns nicht bediente so saßen wir bis zu 1,5 Std. ohne etwas zu bekommen . Erst als das Wort Big Boss viel dann hat es bei denen geklingelt. Der Zimmerservice hat unsere Nachthemden in der Ecke geschmissen. Der Strand war Miserabel rechts vom Steg war das Hausriff Kaputt. Das Essen hat uns auch nicht geschmeckt haben beide 4-5 kg abgenommen. An der Rezeption haben wir uns auch beschwert. Einen Delphin Ausflug mit Trauminsel und Schildkröten etc. Schnorcheln war eine Farce. Abendteuerlich bis gefährlich. Bei hohen Wellengang mussten wir von Schiff zu Schiff umsteigen. Eine Frau ist beim einsteigen ins Boot an der Treppe sowas mit dem Kopf aufgeschlagen das wir an eine weiter Fahrt nicht zu denken war. Ich selber bin im Boot beim einsteigen ausgerutscht habe mich am Fuß leicht verletzt. Delphine und Schildkröten haben wir nicht gesehen. War voll die verarsche. Die Paradiseinsel war für eine 1,5 Std. angesetzt und endete bereits nach 50 Minuten. Der Ausflug war überteuert weil wir haben von den Angeboten nichts gesehen. Die Abendshow wiederholte sich in der ersten Stunde war Kinderprogramm die einen sowas von generft hat. Fazit für uns ist Ägypten gestrichen. Wir waren vor 2 Jahren in Taba Height im Intercontinental 5 Sterne und waren sehr zufrieden. Wahrscheinlich wissen in den Hochburgen wie Hurghada das Personal nicht um was es geht . Der Tourismus bricht für die Ägypter immer mehr ein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |