Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Horror Urlaub
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten Roulette gebucht, als wir an kamen war das Stella Makadi Garden geschlossen. Grund war die Bombenexplosion der Russischen Airline. Das Hotel Stella Makadi Resort& Spa in den wir dann gekommen sind, ist keine 3 Sterne Wert. Jeder Angestellte im Hotel bettelt nach Geld gibt man keines wird man schlecht behandelt und das bei All Inclusive Plus Ultra. Meine Frau ist Diabetiker darf somit keine Säfte etc. trinken, Coca Cola light wurde Ihr nicht ausgeschenkt da das Bedien-Personal Arrogant und Hochnäsig ist und uns nicht bediente so saßen wir bis zu 1,5 Std. ohne etwas zu bekommen . Erst als das Wort Big Boss viel dann hat es bei denen geklingelt. Der Zimmerservice hat unsere Nachthemden in der Ecke geschmissen. Der Strand war Miserabel rechts vom Steg war das Hausriff Kaputt. Das Essen hat uns auch nicht geschmeckt haben beide 4-5 kg abgenommen. An der Rezeption haben wir uns auch beschwert. Einen Delphin Ausflug mit Trauminsel und Schildkröten etc. Schnorcheln war eine Farce. Abendteuerlich bis gefährlich. Bei hohen Wellengang mussten wir von Schiff zu Schiff umsteigen. Eine Frau ist beim einsteigen ins Boot an der Treppe sowas mit dem Kopf aufgeschlagen das wir an eine weiter Fahrt nicht zu denken war. Ich selber bin im Boot beim einsteigen ausgerutscht habe mich am Fuß leicht verletzt. Delphine und Schildkröten haben wir nicht gesehen. War voll die verarsche. Die Paradiseinsel war für eine 1,5 Std. angesetzt und endete bereits nach 50 Minuten. Der Ausflug war überteuert weil wir haben von den Angeboten nichts gesehen. Die Abendshow wiederholte sich in der ersten Stunde war Kinderprogramm die einen sowas von generft hat. Fazit für uns ist Ägypten gestrichen. Wir waren vor 2 Jahren in Taba Height im Intercontinental 5 Sterne und waren sehr zufrieden. Wahrscheinlich wissen in den Hochburgen wie Hurghada das Personal nicht um was es geht . Der Tourismus bricht für die Ägypter immer mehr ein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:56-60
    Bewertungen:5