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Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes nicht sehr freundliches Hotel. Saubere und Gepflegte Hotelanlage, Strand der zum Schnorcheln einlädt über den Steg.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein zwar sehr geräumiges aber in die Jahre gekommenes Zimmer. Das Badezimmer war noch mehr abgerantzt. Die Fugen waren fast alle kaputt und braun, der Spiegel ist der Rahmen schon fast abgefallen, Klopapierhalter war alt und verrostet, Klobrille war schief, Handtuchhalter ist sogar abgefallen während des Hotelbesuches was aber schnell gefixt worden ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war zwar essbar aber es gab kaum Abwechslung. Selbst an den Themenabenden gab es das gleiche essen wie die Tage zuvor. Frühstück war auch immer das selbe zu finden. Getränke waren eine Pampe aus Zucker. Man konnte Quasi nur Wasser, Cola, Fanta und Bier trinken. Der Wein war aus Plastiktüten, der Orangensaft ein Saft den man nicht so nennen darf weil dieser nur aus Zuckerwasser bestand. -> All Inclusive auf dem Niedrigsten Level!


    Service
  • Eher gut
  • Als der Handtuchhalter abgefallen ist wurde uns sofort an der Rezeption ein Mechaniker geschickt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war kaum zu spüren, es gab zwei Mitarbeiter die uns immer angelächelt haben und sich um uns gesorgt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Hotelanlage mit einem wunderschönem Hausriff das auf jeden Fall zum Schnorcheln einlädt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jonas, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management