Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider nicht gut ich würde nicht mehr hinfahren. Die Gründe sind folgende: Viel Müll am Strand und sehr viele kaputte Liegen wir mussten oft ganze Liegen suchen, es kümmert sich keiner um den Strand, schade eigentlich. Ein ganz großer Punkt für mich ist das Essen, man findet sich schon was aber es ist irgendwie immer das gleiche und meistens nicht wirklich lecker, sehr vieles war leider ungenießbar, das Essen und die Halle in der man isst ist eigentlich wirklich auf die Masse ausgelegt es war nicht wirklich gemütlich. Sehr wenig Obstauswahl. Am Strand gab es gar kein Obst. Man kann sich aber Wassermelone bestellen für Extracharge.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren gut und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war leider nicht gut immer irgendwie das gleiche und vieles war nicht gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war auch sehr gut und sehr bemüht. Sowohl am Strand als auch im Restaurant und an der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausserhalb sind Shops , hotel hat einen ewig langen Steg zum schnorcheln. Mit dem taxi ist man schnell in Hurghada oder senzomall


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann sehr viel unternehmen, die Verkäufer sind wirklich aufdringlich und extrem lästig, am Strand schlafen ist glückssache meistens wird man geweckt , Tauchen, Safari, Massage, Spa oder sonst was. Echt lästig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback. Unser größtes Anliegen ist es, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Deshalb schätzen wir Ihre konstruktive Kritik sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch schönere Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Stella Makadi Beach Team