Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ricardo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel scheint ziemlich in die Jahre gekommen zu sein. Diverse Defekte im Zimmer. Nur auf den ersten Blick macht es einen einladenden Eindruck. In die Jahre gekommen. Fugen waren raus gerissen, einige Fliesen mit Putz geflickt ect.


Zimmer
  • Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Das Bett wirkte sehr abgelegen, beschädigt Steckdosen und Kabel. Fernbedienung des TV teilweise ohne Funktion, da auch der Empfänger teilweise aussetzer hatte. Klimaanlage störend laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Ein ordentliches Angebot mit mäßiger Abwechslung gab es. Jedoch war das Essen meist Kalt und an einigen Tagen ungenißebar.


    Service

    Das Personal hat gut gearbeitet, so scheint es, wenn es jeden Tag ein extra Trinkgeld bekommen hat. Manche All Inclusive Leistungen erhielt man erst auf Anfrage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricardo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1