Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandMehr Schein als Sein
Ricardo (19-25)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
3,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel scheint ziemlich in die Jahre gekommen zu sein. Diverse Defekte im Zimmer. Nur auf den ersten Blick macht es einen einladenden Eindruck. In die Jahre gekommen. Fugen waren raus gerissen, einige Fliesen mit Putz geflickt ect.
Zimmer
Schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Das Bett wirkte sehr abgelegen, beschädigt Steckdosen und Kabel. Fernbedienung des TV teilweise ohne Funktion, da auch der Empfänger teilweise aussetzer hatte. Klimaanlage störend laut.
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ein ordentliches Angebot mit mäßiger Abwechslung gab es. Jedoch war das Essen meist Kalt und an einigen Tagen ungenißebar.
Service
Das Personal hat gut gearbeitet, so scheint es, wenn es jeden Tag ein extra Trinkgeld bekommen hat. Manche All Inclusive Leistungen erhielt man erst auf Anfrage.
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Strand
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricardo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |