Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Nein Danke...bei diesem Service imRestaurant
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sauber...Personal sehr freundlich...Pool und Strand sehr schön...ABER der Service im Restaurant die reinste Katastrophe...Bahnhofsatmosphäre...viel zu laut zu gross und ungemütlich...Morgens keine Kaffeetassen...man muss auf Tassen warten...Kellner kommt mit 5 oder 6 Tassen ...kopfschütteln...dann wieder mit 10 Tassen damm mit 4 so geht es immer weiter...zwischendurch sind natürlich keine Tassen da ....zu viele Gäste...wir haben dann Kaffe aus Gläsern getrunken...nächster Morgen keine Gläser da um Saft zu trinken...(wenn man es Saft nennen kann) am Brot Büffet keine Teller...kilometerweite Lauferei um ein Teller zu besorgen....Abends fehlten immer die Teller beim Dessert und Salat Büffet...da vergeht einem der Hunger...Rotwein gab es nur aus Wassergläsern...das gab es noch nicht mal im alten Rom...kopfschütteln...Essenauswahl sehr groß ABER alles nicht gewürzt und verkocht....bin wirklich nicht anspruchsvoll ...fahre schon Jahre in Urlaub immer 4Sterne...aber so etwas noch nicht erlebt... Es gibt 4 Restaurants A la Carte...zu buchen in der Woche...dort sehr gut alles stimmt...dort klappt es und schmeckt auch gut...verstehe nicht dass im Hauptrestaurant so ein Chaos herrscht....man muss im Hauptrestaurant auch viel zu lange anstehen überall...so dass das Essen am Tisch dann kalt ist ... das Essen also Snack an der Strandbar ist ok...aber dort defekte Stühle und Tische... Wir waren vor 4 Jahren im Albatros Palace ....Urlaub vom Feinsten...auch 4 Sterne ...Urlaub pur


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2