Alle Bewertungen anzeigen
Susann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal dahin!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist groß und hat eine gute Lage zum Meer.spa ist nur Massage gut aber mehr darf man nicht erwarten.wlan nur am Empfang


Zimmer
  • Gut
  • Gute Zimmer alles war neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Service /Restaurant sehr unfreundlich und Getränke holt man sich besser selbst.Man hat das Gefühl nicht Willkommen zusein.Das Essen ist kalt obwohl es aus dem Cheffi kommt.Die Klimaanlage ist auf kalt eingestellt und zieht im Nacken es sind max.28grad(Nov)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist super unfreundlich und am besten holt man die Getränke selbst!Küche ging so aber Essen ist kalt in den Cheffis Rezeption ist nicht überfreundlich aber setzen weitesgehend Wünsche um.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spiele und Sportangebote sind okay. wellness würde ich abraten.es gab eine abfertigung.wir hatten hammam gebucht ohne gesichtsmaske.die bekamen wir trotzdem auf HYGIENE wurde nicht geachtet.weder vor der sauna noch nach der behandlung sollten wir in den whirlpool unsere maske abwaschen. das wasser war für die nachfolgenden als eckig empfunden wurden.danach nahmen die unverschämtheiten kein ende.mehr als eine entschuldigung kam nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susann , wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager