- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist groß und hat eine gute Lage zum Meer.spa ist nur Massage gut aber mehr darf man nicht erwarten.wlan nur am Empfang
Gute Zimmer alles war neu.
Das Personal im Service /Restaurant sehr unfreundlich und Getränke holt man sich besser selbst.Man hat das Gefühl nicht Willkommen zusein.Das Essen ist kalt obwohl es aus dem Cheffi kommt.Die Klimaanlage ist auf kalt eingestellt und zieht im Nacken es sind max.28grad(Nov)
Service ist super unfreundlich und am besten holt man die Getränke selbst!Küche ging so aber Essen ist kalt in den Cheffis Rezeption ist nicht überfreundlich aber setzen weitesgehend Wünsche um.
Super Lage direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spiele und Sportangebote sind okay. wellness würde ich abraten.es gab eine abfertigung.wir hatten hammam gebucht ohne gesichtsmaske.die bekamen wir trotzdem auf HYGIENE wurde nicht geachtet.weder vor der sauna noch nach der behandlung sollten wir in den whirlpool unsere maske abwaschen. das wasser war für die nachfolgenden als eckig empfunden wurden.danach nahmen die unverschämtheiten kein ende.mehr als eine entschuldigung kam nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susann , wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager