Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jullette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Renovieren und putzen!!! Sonst ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Am Anreisetag waren wir geschockt, die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen. Kaputte Möbel, dreckige Gardinen, Schmmel, habe meinen Koffer 10 Tage nicht ausgepackt, der Schrank stank und war unbenutzbar. In naheliegenden Hotels ist es besser.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und alt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut. Personal absolut überfordert für die Menge an Touristen. Haben Getränke selbst geholt, Gabel, Messer, Servietten auch, wenn es voll wurde. Ich war schon in Egypten und auch an Makadi Bay , das geht woanders besser.


    Service
  • Eher gut
  • Meist nur Englisch sprechende Mitarbeiter an der Rezeption, außer ein Paar Leute.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dabei ist die Lage wunderschön, man kann am Pool liegen und aufs Meer schauen, es gibt mehrere Pools, einer davon zum chillen, da hat man seine Ruhe, keine Belästigung von Animationen oder Reiseverkäufern. Die Pools sind auch vom Schimmel befallen. Das Meer ist leider nie da, eher Dreck und ist nur durch einen Steg zu erreichen. Daher ein Minus Punkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nichts im Hotel gemacht, da wir uns auskennen, haben selbst alles organisiert. Unser Reiseleiter war sehr aufdringlich und beleidigt, dass wir bei ihm nichts gekauft haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jullette
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jullette, Zunächst tut es uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie den Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Bezüglich der Renovierung des Hotels seien Sie bitte informiert, dass die schon angefangen ist. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgesetzt. Hotel Management