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Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Rezeptions Mitarbeiter müssen besser geschult werd
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist perfekt für seinen Preis. Es gibt immer was zu bemängeln wenn man danach sucht. Ich würde es immer wieder buchen aber aufpassen pass ich keinen late check out inanspruch nehmen muss, denn dieser ist gefühlt unmöglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Frisch renoviert Bequeme Betten Alles sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier findet jeder was zu essen und keiner muss Hunger leiden


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Service schreibe ich nur über die Rezeption. Wir sind das 2te mal in diesem Hotel. Alle Kellner und andere Service Mitarbeiter sind ein Traum, die noch echt Spaß an ihrem Job haben. Die Rezeption ist mit Vorsicht zu besuchen, hier werden einen Versprechungen gemacht die nicht gehalten werden, bei uns ging es um einen late check out bis 18 Uhr. Als wir angekommen sind haben wir gleich danach gefragt und es wurde gesagt es wäre kein Problem wir sollten 1nen Tag vor Abreise zur Rezeption kommen und dann wird alles in die Wege geleitet. Gesagt getan. Am Tag vor Abreise war ich 4 mal vorne und wurde immer wieder vertröstet das man es jetzt noch nicht sagen könnte ob es klappt. Am Abreisetag war ich 3 mal vorne um dann zum Schluss 10 Uhr zu erfahren das wir um 12 aus dem Zimmer müssen und es keine andere Alternative gibt. Transferzeit war 19 Uhr. Uns wurde angeboten im Spa zu duschen und uns fertig zu machen zwischen all den anderen Gästen die dort ihre Behandlung bekommen. Es kann mir keiner erzählen das die im voraus nicht wissen wie ihre Zimmerbelegung ist, da hätte ich mit mehr professionellität gewünscht. Auf anderen Webseiten waren mehr als genug Zimmer für diesen Tag verfügbar. An der Einstellung der Rezeptions Mitarbeiter muss dringend gearbeitet werden, so was schreckt ab und führt dazu das Urlauber nicht wieder kommen. Auch bei einer einfachen Frage nach einer Büroklammer konnte uns nicht geholfen werden, was schon sehr traurig für eine Rezeption ist. Aber wir werden wieder kommen denn bei meiner Kritik und Enttäuschung geht es alleine um die Rezeption, alle anderen Mirarbeiter sind ein Traum besonders die jungs an der pool Bar im relax Pool. So viel Herzlichkeit da können die Mitarbeiter von der Rezeption noch vieles von Ihnen lernen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 35 mit dem Transfer vom Flughafen bis zum hotel, das geht voll inordnung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da was man braucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Katharina, Sonnige Grüße aus dem schönen Makadi Bay! Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Besonders dankbar sind wir auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Gastfreundschaft und die Qualität unseres Services zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen haben. Ihre lobenden Worte bedeuten unserem Team sehr viel. Ebenso danken wir Ihnen für die konstruktiven Anmerkungen. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, da es uns hilft, unsere Leistungen stetig zu verbessern und das Gästeerlebnis weiter zu optimieren. Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Es wäre uns eine Freude, Ihnen die Verbesserungen zu zeigen, die wir basierend auf Ihren Anregungen vorgenommen haben. Mit herzlichen Grüßen Das Management des Stella Beach Makadi